Bücker Baufachhandel

Über uns


Unser Unternehmen wurde in den 50er Jahren gegründet. Aus dem damaligen Betrieb entwickelte sich unser Unternehmen in den Bereichen Baustoffe und Transporte durch eigene Fahrzeuge stetig weiter.

Heute präsentieren wir uns als moderner und kompetenter Partner und haben uns auf folgende Bereiche spezialisiert:

Sortiment
Wir bieten dem Privatmann ebenso wie dem Profi alle Produkte "rund ums Haus" an.

Transport
Durch unseren eigenen Fuhrpark von ca. 20 Fahrzeugen können wir fast jede logistische Herausforderung selber lösen.

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Service-Leistungen

Firmenprofil

Das Unternehmen Bücker ist Ihr moderner und kompetenter Partner im Bereich Baustoffe und Transporte durch eigene Fahrzeuge...

Service

Neben der kompetenten und freundlichen Beratung verfügen wir über große und moderne Ausstellungen sowie Lagerhallen...